weiter...

Danke!

Es fällt oft schwer, die richtigen Worte zu finden;

- die richtigen Worte der Trauer
- die richtigen Worte des Verlustes
- die richtigen Worte der Erinnerung
- die richtigen Worte der Dankbarkeit ...

Worte können nichtig sein, sie können verletzend sein,
sie können so wenig sagen oder ungesagt bleiben.

 

Und dabei können Worte auch so wichtig sein,

könne auch so viel bedeuten ...

... sind wie Laternen am Wegesrand.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die mit ihrem "Da sein", ihrer Hilfe, ihren vielen kleinen Gesten, aber auch ihren Worten uns Lichtblicke schenken und uns auf unserem dunklen Weg begleiten, den wir seit dem 5.April 2002 gehen müssen.

Ich brauche keine Namen zu erwähnen, denn es sind so viele:

  Freunde, Bekannte, Verwandte, Junge und Alte, auch die mit denen man nie gerechnet hätte ...  

Danke allen, die Marie-Luise kannten, liebten und sie nie vergessen werden!

Mir persönlich war es ganz wichtig diese Seiten für unsere Marie-Luise zu erstellen, ich mußte es einfach tun, ich wollte wenigstens noch etwas für mein Kind tun können...
Aber schaffen konnte ich es nur durch die tiefe Liebe zu Marie und das Verständnis und die Umsetzung meiner Vorstellungen durch Mario. Er ist für mich ein Super-Computer-Fachmann, aber das Wichtigste ist sein von Herzen kommendes Verständnis für mich, für uns und für Marie-Luise. Er ist nicht nur der Webmaster der Seite, sondern er hat sie mit seinen vielen guten Ideen und Umsetzungen in ungezählten Stunden zu dem gemacht, was sie jetzt für uns und alle Besucher ist.

   

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön für Dich, Mario!